DIE BEWUSSTSEINS-ELITE

 

Die Bewusstseins-Elite: Das Buch

LebensKunst kompakt

Bild-Text-Meditationen

Frühe Wurzeln

Impulse für die Bewusstseins-Elite in der Unternehmensführung

Impulse für die Bewusstseins-Elite im Marketing

Hintergründiges

 

Impulse für die Bewusstseins-Elite im Marketing

Obwohl ich formal nie Marketing studiert habe, hatte ich immer wieder Gelegenheit, mir über Marketing meine Gedanken zu machen, und auch, mit Marketing-Menschen zu sprechen, zuletzt in meinem Forschungsprojekt MARKETING MORGEN.

Dabei habe ich gelernt: Es gibt auch im Marketing eine Bewusstseins-Elite!

Primär für sie sind meine Studien gedacht, die Impulse für die Bewusstseins-Elite im Marketing beinhalten.

Und schon gibt es in Form eines kompakten Büchleins die Quintessenz meines Marketing-Denkens zu lesen: Die Philosophie der Marktfrau - Gedanken zur Zukunft des Marketings.

Aus diesem Büchlein und aus den Studien kann übrigens auch gewinnbringende Impulse beziehen, wer nicht direkt im Marketing arbeitet. Konsumenten sind immer auch Menschen, und der Werte-Wandel der Bewusstseins-Elite beeinflusst auch so handfeste Bereiche wie das Konsumverhalten.

Beachten Sie auch die neue Seite über Angebote für das Marketing!


Im Angebot:

Studien aus dem Zukunftsinstitut

Studien von MARKETING MORGEN

Die Philosophie der Marktfrau


Geplant sind 2006 zwei weitere Studien von MARKETING MORGEN über "Lebensqualität und Konsum" sowie über "Gesundheit und Konsum". Sie können übrigens selber bei den entsprechenden Befragungen mitmachen, wenn Sie selber im Marketing tätig sind. Mehr unter www.marketingmorgen.ch.