Impulse 
          für die Bewusstseins-Elite im Marketing
        Obwohl 
          ich formal nie Marketing studiert habe, hatte ich immer wieder Gelegenheit, 
          mir über Marketing meine Gedanken zu machen, und auch, mit Marketing-Menschen 
          zu sprechen, zuletzt in meinem Forschungsprojekt MARKETING MORGEN. 
        Dabei 
          habe ich gelernt: Es gibt auch im Marketing eine Bewusstseins-Elite!
        Primär 
          für sie sind meine Studien gedacht, die Impulse für die Bewusstseins-Elite 
          im Marketing beinhalten. 
        Und 
          schon gibt es in Form eines kompakten Büchleins die Quintessenz 
          meines Marketing-Denkens zu lesen: Die 
          Philosophie der Marktfrau - Gedanken zur Zukunft des Marketings.
        Aus 
          diesem Büchlein und aus den Studien kann übrigens auch gewinnbringende 
          Impulse beziehen, wer nicht direkt im Marketing arbeitet. Konsumenten 
          sind immer auch Menschen, und der Werte-Wandel der Bewusstseins-Elite 
          beeinflusst auch so handfeste Bereiche wie das Konsumverhalten.
        Beachten 
          Sie auch die neue Seite über Angebote 
          für das Marketing!
        
        Im 
          Angebot:
         
          Studien 
            aus dem Zukunftsinstitut
          Studien 
            von MARKETING MORGEN
          Die 
            Philosophie der Marktfrau
        
        
        Geplant sind 2006 zwei weitere 
          Studien von MARKETING MORGEN über "Lebensqualität und 
          Konsum" sowie über "Gesundheit und Konsum". Sie 
          können übrigens selber bei den entsprechenden Befragungen 
          mitmachen, wenn Sie selber im Marketing tätig sind. Mehr unter 
          www.marketingmorgen.ch.