DIE BEWUSSTSEINS-ELITE

 

Die Bewusstseins-Elite: Das Buch

LebensKunst kompakt

Bild-Text-Meditationen

Impulse für die Bewusstseins-Elite in der Unternehmensführung

Frühe Wurzeln

Impulse für die Bewusstseins-Elite im Marketing

Hintergründiges

 

Frühe Wurzeln

Mein heutiges Denken und Schreiben ist natürlich nicht über Nacht entstanden, sondern das Ergebnis eines langen Lebens - na ja, es kann ruhig noch länger werden... Jedenfalls gibt es frühere Zeugnisse meiner Produktivität, welche meine heutigen Angebote mit den frühen Wurzeln verknüpfen.

Nach Möglichkeit sollen in dieser Rubrik deshalb auch solche frühen Wurzeln zugänglich gemacht werden.

Eines ist das durch seltsame Zufälle wieder aufgetauchte Buch von 1990 (!) Vom Chaos zur Ekstase - Bewusstseinserweiterung macht Spaß.


Geplant ist die Aufbereitung weiterer Werke aus früher Wurzelzeit, mindestens als PDF-Datei. Wenn es so weit ist, wird hier informiert.