Impulse
DIE BEWUSSTSEINS-ELITE

 

Beachten Sie auch:

Aktuell - Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge auf einen Blick

Kompakt-Impulse - Fundstücke zu den Themen dieser Homepage

 

Impulse für bewusstes Marketing - Angebote von Andreas Giger

Meine Vorträge

Bildquelle: CCC/Bill Lorenz

Als Impulse für bewusstes Marketing eignen sich meine Vorträge hervorragend. Zu Themen wie Wertschöpfung durch Werte, Lebensqualitäts-Märkte, Bewusstseins-Eliten in Markt und Marketing, oder auch gerne zu einem von Ihnen gewählten Thema geben sie in internen wie externen Veranstaltungen Impulse, die den Horizont der Zuhörer erweitern.


Besonders geeignet sind meine Vorträge als Eröffnungsreferate, die einen Überblick über ein Tagungsthema aus ungewohnter Perspektive bieten und so den Horizont öffnen...

Meine Spezialität ist die freie Rede ohne visuelle Begleitung. Nichts gegen gute Power-Point-Präsentationen, aber die gute alte Kunst der reinen Rhetorik wird als Kontrastprogramm zum heute Üblichen von vielen geschätzt...

Selbstverständlich sind alle meine Vorträge massgeschneidert. Schubladen mag ich nicht, weder solche, in die man mich einordnet, noch solche, aus denen ich Vorträge ab Stange beziehe...

Geeignet sind meine Vorträge für viele Anlässe, von der Verbandstagung bis zum Firmenjubiläum...

Dauer: zwischen 30 und 60 Minuten, je nach Bedarf...

Preise auf Anfrage

Bei Interesse an einem meiner Vorträge bei Ihnen senden Sie mir einfach ein Mail.


Angebote von Andreas Giger:

Ihr Werte-Buch

Ihr Geschäftsbericht 2020

Meine Vorträge

Die Philosophie der Marktfrau


Weitere Impulse für bewusstes Marketing:

Echtheit und Zufriedenheit. Zwei Werte mit Zukunft in Markt und Marketing (Befragungsergebnisse von SensoNet und MARKETING MORGEN)

Agenten der Evolution. Vom Nutzen der Bewusstseins-Elite für das Marketing

Von der Zielgruppe zur Resonanzgruppe Plädoyer für eine Neuorientierung des Marketings.

Jenseits der Kunden-Zufriedenheit Warum in Zukunft die Kür entscheidet.

Die Praxisrelevanz von Trend-Säuen. Überlegungen zu den wirklich relevanten Marketing-Trends.

Die Stimme der Evolution - Gedanken zur evolutionären Unternehmensführung (Buch)

Studien aus dem Zukunftsinstitut

Studien von MARKETING MORGEN


Zur Übersicht der Impulse für bewusste Weltsicht und für bewusste Lebens-Kunst geht es hier.